Hallo

Ich bin Paula.

Im vergangenen Jahr habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt. Der Beginn dieser faszinierenden Geschichte war die Veröffentlichung meines Herzensprojektes. Ich habe allen Mut zusammen genommen und meine Schubladengeschichte „Loria: Schattenkinder“ als Buch veröffentlicht. Nie im Leben hätte ich vor 10 Jahren geglaubt, dass meine Geschichte einmal das Licht der Welt sieht.

Die Veröffentlichung war insofern eine Herausforderung, als dass ich immer mehr darüber nachdachte, was ich in meinem Leben wirklich machen möchte. Ich liebe es, zu schreiben – Presseartikel, Geschichten oder wie hier einfach über das Leben.

Am Ende dieses aufregenden Jahres mit vielen Zweifeln, Rückschlägen und vielen Büchern, bin ich meinem Traumleben schon verdammt nah gekommen. Meinen Weg möchte ich auf diesem Blog mit euch teilen, um euch zu inspirieren und zu beweisen, dass Veränderungen möglich sind.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier findet ihr mehr über meinen Blog.